VERSAND

Versenden Sie weltweit & wie viel kostet der Versand?

Ja – wir versenden weltweit. Wir bieten allen Kunden nationalen und internationalen Versand mit Trackingnummer. Wir bearbeiten Ihre Bestellung innerhalb 24-48 Stunden nach Zahlungseingang und versenden mit Post / GLS / DHL und TNT. Der Standard Versand beträgt in der EU 7-10 Werktage.

Opetional ist eine DHL / TNT Expresslieferung möglich.

Wir verkaufen  Mehrwertsteuerfrei gem. der (Ausnahmeregelung §7 U.K. act)

Für Sie entstehen nach dem Kauf KEINE weiteren Kosten. Weder Versandkosten noch Zoll oder andere Zuschläge

Wir möchten, dass Ihre Erfahrung so reibungslos und unkompliziert ist – genau so, wie wir es mögen.

Felixstowe-containers-yard.9a9dad
boxed packed goods-min
Wie sind Ihre Versand- und Bearbeitungszeiten?

Standard-Lieferzeiten

USA und Kanada: 7 – 15 Tage

Ozeanien: 15 – 21 Tage

Europa: 8 – 15 Tage

Lateinamerika: 10 – 29 Tage

Andere Länder: 14 – 30 Tag

DHL/TNT Express

USA und Kanada: 3 – 7 Tage

Ozeanien: 4-10 Tage

Europa: 1 – 4 Tage

Lateinamerika: 5-10 Tage

Andere Länder: 5-15 Tage

Bearbeitungszeiten

Wir versenden in der Regel noch am selben Tag, wenn die Bestellungen bis 12 Uhr mittags eingehen. Alle anderen Bestellungen, die noch am selben Tag eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet und versandt. In Ausnahmesituationen kann die Bearbeitung der Bestellung manchmal 2-4 Tage dauern, nachdem die Bestellung aufgegeben und versandt wurde. Wir versenden nicht an Wochenenden.

 

Wo finde ich meine Versandnummer?

Wenn Ihre Artikel versandt werden, sollten Sie eine automatische Benachrichtigung vom System per E-Mail erhalten, in der Ihnen eine Tracking-Nummer mitgeteilt wird.

Wenn Sie keine erhalten haben oder die Tracking-Nummer nicht funktioniert, ist das kein Problem. Kontaktieren Sie uns und wir werden das Problem lösen!

Wenn Sie genauere Informationen benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@hhogas.at und wir werden Ihnen helfen!

 

 

Unerwartete Verzögerungen

In einigen Fällen kann die Lieferung länger dauern als die oben genannten Standardlieferzeiten. Die meisten dieser Verzögerungen sind auf die internationale Zollabwicklung zurückzuführen (gilt nicht für die EU), die wir nicht kontrollieren können. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Ihr Paket zu lange braucht und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Situation zu lösen.